Hydrogen Whiskey par Larabiefonts de l' année 1997.

Télécharger Hydrogen Whiskey par Larabiefonts 


  • Télécharger
  • TruetypeFormat de police: Truetype
  • Licence: référe au fichier téléchargé pour plus d'informations!

Évaluer cette police:

Évaluation:
(7 votes)

Partager sur Facebook




S'il te plaît résoudre le petit défi mathématique:* Captcha


Feb252014
Commentaire écrit par Königstochter17 autour de 14:03

Hi Fontasy! Ich danke dir vielmals!! Deine Seite ist übersichtlich und nicht zu voll gestopft, du hast wirklich eine wunderbare Sammlung und vor allem eine Schrift, die ich gesucht habe! Das mir den Jahreszahlen gefällt mir! Bei einigen Schriften glaube ich, dass sie älter sind, als angegeben.. :*) Macht aber nix.. Super auch, das du eine perfekte Beschreibung lieferst, wie man die Fonts in Word reinholt! Hat alles bestens geklappt! Beste Grüße und einen schönen Tag noch!!!